Case study
DU BIST, WAS DU DIPPST
Ich habe mit meinem Team von Arla Foods Deutschland die neuen Arla Buko Frische Dips in den Geschmacksrichtungen Wiesenkräuter, gegrillte Paprika und Kirschtomate-Chili gelauncht. Die Kampagne, die am 29. März 2021 startet, läuft unter dem Motto „Du bist, was du dippst“ und zeigt, dass jeder Mensch anders isst. Im Fokus stehen Kurzvideos auf Facebook, Instagram und YouTube, unterstützt durch eine Influencer-Kampagne und Adressable TV. TV-Köchin Felicitas Then gibt der Kampagne zudem prominente Unterstützung.Für das Konzept haben mehrere Agenturen zusammengearbeitet.
Das Ziel: Disziplinen zu verbinden und eine einheitliche Story über alle Kanäle hinweg zu erzählen.
Ich habe die Kreativ-Idee beigetragen, und die gesamte Umsetzung der Kampagne federführend begleitet.
Konzept
Kreative Ausarbeitung
Produktion
Kanalübergreifende Asset-Anpassungen