Case study

PPURA

PPURA

100% Pur.
Wie bei unseren Mammas.

Der USP, 100% Pur und voll mit Zutaten, die auch die Mammas der Gründer verwenden. Und bloß keine Mistzutaten. Der Purpose: „Essen ist Amore, nicht Profit!“
So war auch die Kampagnenentwicklung vom Konzept des Films, bis zur Umsetzung mit kleinem Budget und viel Amore.

PPURA konnte dank unseres kreativen Supportes aus der Masse herausstechen um gegen die Riesen am Pesto-& Saucenmarken anzukommen.

Konzept
Kreative Ausarbeitung
Vorbereitung Produktion



Kampagnenmotive
Kampagnenmotive

Elena Cernjatinskaja

Work

About

Contact

Elena Cernjatinskaja

Work

About

Contact

Menu

Continue

More work

Arla Buko Dips

Arla Buko Dips

NAH Studio

NAH Studio

Elena Cernjatinskaja

Work

About

Contact

LinkedIn

Instagram

©2024

Elena Cernjatinskaja

Work

About

Contact

LinkedIn

Instagram

©2024